Weidemann-Gruppe | IT SERVICE
Die Weidemann-Gruppe ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement, Catering und IT-Dienstleistungen. Der Gesundheits- und Sozialmarkt ist deutschlandweit unser Kerngeschäft.
Gebäude, Management, Reinigung, Catering, IT, Beratung, Technologie, Dienstleistung, Unternehmen, Magdeburg, Berlin, Gera, Saarbrücken, Deutschland
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IT SERVICE

Unser Service-Team ist hochqualifiziert und motiviert und strebt im Falle eines Falles nach einer schnellen Beseitigung Ihres Problems. Unser Kundenservice ist Ihr kompetenter Ansprechpartner beim täglichen Betrieb Ihrer IT Systeme. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Beratung, Planung und Durchführung von IT Projekten, sowie einen Umfassenden technischen Kundendienst für Ihre IT Infrastruktur.

Ein umfassendes Servicekonzept gewährleistet den kostenverträglichen Betrieb der IT Umgebung. Eine schnellstmögliche Wiederverfügbarkeit der Systeme bei Ausfall muss gewährleistet werden. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben und bei der kontinuierlichen Verbesserung Ihrer IT Lösung.

Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Beratung, Planung und Durchführung von IT Projekten, sowie einen Umfassenden technischen Kundendienst für Ihre IT Infrastruktur.

Logo HP Partner

 

Die Weidemann- Gruppe GmbH ist ein anerkanntes Mitglied des HP PartnerOne Programm und qualifiziert als HP Business Partner.

UNSERE LEISTUNGEN IM EINZELNEN
LEISTUNG UND SERVICE
  • Vor-Ort-Service
  • Netzwerk-Support und User-Helpdesk (Vor-Ort- oder Fernwartung)
  • Konfiguration und Installation von Hard- und Software
  • Vollservice für Hard- und Software, vom Angebot bis hin zur Bestellung
  • Konfiguration und Installation von Hard- und Software
BERATUNG, KONZEPTION UND INSTALLATION
  • IT Outsourcing in Teilbereichen oder für komplette Infrastrukturen
  • Einrichten, Administrieren und Überwachen der Datensicherung
  • Wiederherstellen von Daten oder ganzen Systemen
  • Administration von Servern und PCs
  • Überwachung von kritischen Diensten oder Anwendungen
  • Prüfung der Logfiles, Analyse und Beseitigung von Fehlern und Störungen
  • Unterstützung von Benutzern bei Problemen
  • Protokollierung aller durchgeführten Veränderungen

 

FÜR DEN SPONTANEN SUPPORT
Teamviewer QuickSupport
ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK
  • Bessere Konditionen im IT Einkauf über Einkaufsverbund
  • IT Dienstleistungen, Netzwerkberatung, Server-Management aus einer Hand
  • Prozessbeschleunigung durch die Standardisierung von Arbeitsabläufen
  • Maßgeschneiderte Lösungskonzepte samt System- und Hardwarekomponenten nach Ihren Wünschen
  • Bei Teil- Outsourcing, mehr Zeit für wichtigere Aufgaben
SIE MÖCHTEN NOCH MEHR ERFAHREN ?