Catering // Neuer Partner

WEIDEMANN Catering

Wir freuen uns seit dem 1. März unsere Partnerschaft mit dem Herzogin Elisabeth Hospital in Braunschweig auszubauen.

Im Rahmen der gemeinsamen Servicegesellschaft, der HEH Service GmbH, bietet diese ab März auch die Verpflegungsleistungen für die Patienten und für Besucher der Cafeteria an. Bisher hatte die HEH Service GmbH den Bereich der Reinigungsdienstleistungen inne. Die Expertise der WEIDEMANN Catering GmbH unterstützt nun die Servicegesellschaft im Bereich der Küche.

Dabei liegt der Vorteil liegt klar auf der Hand: Für das Management sind die kosteneffizienten Arbeiten im nicht medizinischen Bereich und die sehr gut vernetzten Strukturen der Weidemann-Gruppe ein großer Pluspunkt. Zudem ermöglicht es dem medizinischen Personal, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und steigert damit die Zufriedenheit. Eine klare Win-Win-Situation für beide Partner, die sich in der bereits 2019 gegründeten Servicegesellschaft wiederfindet.

Wir wünschen einen Guten Appetit!