Weidemann-Gruppe

Geschäftsleitung

Neben einer Doppelspitze in der Gesamtgeschäftsführung setzt die Weidemann-Gruppe auf ein fünfköpfiges Team in der Geschäftsleitung. Die operative Umsetzung der Unternehmensstrategie verantworten die Geschäfts- und Fachbereichsleiter.

Robert Weidemann
Geschäftsführender Gesellschafter
Weidemann-Gruppe

Seit 2003 bringt Robert Weidemann die Kenntnisse aus seinem betriebswirtschaftlichen Studium für die Weidemann-Gruppe ein. Verantwortete er in seinen Anfangsjahren die Bereiche Finanzen, Rechnungslegung und Controlling, ist er heute Gesamtgeschäftsführer des Unternehmens.

Dominik Schröter
Geschäftsführender Gesellschafter
Weidemann-Gruppe

Nach seinem Studienabschluss in Trier, setzt Dominik Schröter sein Know-how seit 2010 für die Weidemann-Gruppe ein. Zu Beginn im Bereich Controlling tätig, hat er heute die Position als Gesamtgeschäftsführer inne.

Bernd Weidemann
Beiratsvorsitzender und Gesellschafter

Im Beirat der Weidemann-​Gruppe ist Unternehmensgründer Bernd Weidemann als Vorsitzender aktiv tätig.

Andreas Marx
Geschäftsführer WEIDEMANN Consulting/
Kaufmännischer Leiter

Mit langjähriger Erfahrung im Mittelstand verantwortet Andreas Marx als kaufmännischer Leiter und als Geschäftsführer die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal und IT.

Britta Kirchner
Mitglied der Geschäftsleitung

Britta Kirchner unterstützt als Mitglied der Geschäftsleitung den nationalen Vertrieb der Weidemann-Gruppe. Sie ist seit 2002 im Unternehmen tätig und überzeugt mit langjähriger Expertise.

Geschäftsbereich
Gebäudemanagement

M. Penzel
Geschäftsbereichsleiter
WEIDEMANN Gebäudemanagement
N. Leetz
Fachbereichsleiterin
WEIDEMANN Gebäudemanagement

Geschäftsbereich Catering

D. Ehrle
Geschäftsbereichsleiter
WEIDEMANN Catering
S. Völckert
Fachbereichsleiter
WEIDEMANN Catering

So erreichen Sie uns:

Tel. 0391 60999-30
Fax 0391 60999-5237
geschaeftsleitung(at)weidemann-gruppe(dot)de

Kontakt